Warum gibt es so viele verschiedene Telefonkabel?

Weil die Leute nicht wissen, welches Kabel ihr Kabel passt. Sie kaufen einfach das beste Telefonkabel. Es gibt viele verschiedene Kabel, so dass wir aus verschiedenen Marken wählen können.

So habe ich Ihnen in einem früheren Artikel die teuersten Telefonkabelmarken der Welt gezeigt. Sie sind die teuersten, weil sie es sind, die an die größte Anzahl von Menschen verkauft werden können. In einem früheren Beitrag haben wir gezeigt, wie man das billigste Telefonkabel bekommt. Sehen Sie den Hdmi Kopfhörer Adapter Erfahrungsbericht an. Aber wie funktioniert das alles? Haben die Kunden tatsächlich die Wahl zwischen verschiedenen Telefonkabeln? Ich beschloss zu untersuchen. Im Vergleich mit Telefonkabel ist es hierdurch spürbar wirkungsvoller. Ich werde ein einfaches Modell verwenden, das auf der Größe des Kabels basiert. Ich kann sagen, dass jeder Kabeltyp für einen anderen Kundentyp ausgelegt ist. Hier sind also die Hauptmerkmale eines Kabels: Kundentyp: Wenn Sie wissen möchten, wie lange der Kunde für einen Kabeltyp bezahlen muss, können Sie sich einfach den Preis des Kabels ansehen. Wenn der Kunde z. B. ein Hochgeschwindigkeits-Breitbandnutzer ist, zahlt er immer den gleichen Preis für ein Kabel mittlerer Geschwindigkeit. Aus diesem Grund können Sie sich vorstellen, dass die Kunden in dieser Situation, die sehr kleine (oder nicht vorhandene) Bandbreiten verwenden, das gleiche bezahlen wie die High-Speed-Nutzer. Dies wird das Kabel nützlicher für sie machen, und ermöglicht es ihnen, das volle Potenzial des Medium-Speed-Kabel zu genießen, so dass sie mehr Zeit damit verbringen können. Dies bedeutet auch, dass Sie für Benutzer mittlerer Geschwindigkeit verschiedene Pakete für den gleichen Kabeltyp anbieten können. Sie können z. B. verschiedene Pakete für verschiedene Breitbandtypen haben. Dies ist eine gute Möglichkeit, ein High-Speed-Paket für Kunden anzubieten, die die Idee des Mittelgeschwindigkeitskabels mögen (das bereits das beliebteste ist).

Wenn Sie ein gewöhnlicher Kunde sind, können Sie die folgenden Daten verwenden, um herauszufinden, ob Sie ein Breitbandkunde mit hoher Geschwindigkeit (oder mittlerer Geschwindigkeit) sind.